Grill your own
BBQ Verleih

Was ist Rodgau BBQ und worum geht's eigentlich? 

Mein Name ist Ingo Gelhard und BBQ ist meine Leidenschaft.

Die Idee zu dieser Unternehmung kam mit meinem wachsenden Interesse rund ums Grillen. 

Immer wieder gab es neue Grillgeräte, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Der Grillhändler meines Vertrauens hat sich immer riesig gefreut, wenn ich vorbei kam und ordentlich Geld da gelassen habe. 

"Das muss doch auch irgendwie anders gehen", dachte ich mir und eine Idee war geboren. 

Warum immer gleich kaufen, wenn man ein paar Mal im Jahr, für Freunde oder Verwandte grillen möchte oder einen Grill einfach mal ausprobieren möchte. Mieten ist doch die wesentlich bessere Variante. Dafür habe ich Rodgau BBQ ins Leben gerufen, mein BBQ-Verleih. 

Ob Smoker, Dutch Oven oder sonstiges Grillzubehör...hier kann du es mieten! Und passende Rezepte gibt es auch! 

Na, Interesse geweckt? Dann schau dir mein Equipment an!